ÜBER MICH / HONORAR




Visagistin

Brautstylistin

Friseurin

Farb- und Stilberatung für Sie und Ihn


Seit je her fasziniert mich, wie leicht und effektiv eine Verschönerung des Aussehens möglich ist.

Nach erlerntem Friseurhandwerk habe ich mich berufen gefühlt, zum Thema  “Schönheit“ weitere Kapitel aufschlagen zu können und dazu zahlreiche Lehrgänge, Seminare und Spezialschulungen besucht.

Die Freude der “verschönerten“ Menschen hat mich begeistert und beflügelt, mein Wissen, meine Erkenntnisse und erlernten Fähigkeiten nicht nur mir selbst sondern auch anderen zum Nutzen kommen zu lassen.

Mit viel Liebe und Kreativität nutze ich mein Gespür für Farben und Formen, um  Gesichter/Frisuren und Stylings immer wieder neu zu kreieren und zeige, wie vielseitig und individuell die eigene Persönlichkeit   anders   schön sein kann.

In meiner langjährigen Praxis entstand ein stimmiges Konzept zu den Verschönerungsbereichen Visagistik, Farb- und Stilberatung, Beautycoaching und vor allem Brautstyling.