BRAUTFRISUREN

BEZAUBERND

Wie viel Aussagekraft eine Frisur hat, sieht man an diesem Beispiel sehr schön. Mädchenhaft verspielt trifft auf weiche Eleganz.


VERFÜRERISCH

Natürlich und leicht gewellt kann langes Haar am schönsten Tag des Lebens auch offen getragen werden. Das Diadem könnte aber auch mit kleinen Flechtarbeiten veredelt werden.


RAFFINIERT

Ein romantisches verschlungen sein der gewellten Strähnen und Blumen verzaubert bei dieser Brautfrisur.


FORMSCHÖN

Schlicht, opulent, natürlich oder auffällig: die Wahl der Brautfrisur ist eine Frage des Kleides, des Stylings und der Haaraccessoires.


EDEL

Die elegante Braut setzt auf klare Formen, denn „weniger ist mehr“ ist ihr Motto!


HINREISSEND

Leicht und locker am Hinterkopf hochgesteckt! Keine zu strenge Linienführung, sondern Leichtigkeit ist hier gefragt!


WUNDERVOLL

Charmante unbeschwerte Brautfrisur, bei der die Seitenpartien gedreht und eingearbeitet werden. Verspielte Elemente im Haar verleiht auch dieser Braut ein Prinzessinnen-Gefühl. Glitzernde Kämme sind der Liebling aller Brautfrisuren: Platzieren Sie diesen nur als Einzelstück.


BILDSCHÖN

Auch für das Standesamt darf Braut gerne eine seitliche Hochsteckfrisur tragen. Verspielte Brautjungfern kombinieren Flechtelemente mit Hochsteckpartien und zarten Langhaarwellen.


ZAUBERHAFT

Sehr feminin wirkt diese Brautfrisur, die mit einer einzelnen Blume sehr sexy wirkt. Der Haarschmuck sollte nicht zu dezent sein, und darf aber auch gerne funkeln.


ERFRISCHEND

Auch ohne Schleier und  kurzem Haar kann eine Brautfrisur verzaubern: Dieser Bob ist liebevoll in den Spitzen gestylt.


CHARMANT

Sehr zart wirkt diese Brautfrisur bei kurzem Haar, die mit funkelnden Highlights durchsetzt ist. Der Haarschmuck sollte dezent sein, darf aber gerne funkeln.


PRINZESSINNENHAFT

Sehr anmutig im romantischen Stil mit einer Tiara und diesen hängenden weichen Locken.


FEENHAFT

Leicht, locker, natürlich, mädchenhaft und ungezwungen ist dieses Styling! Unbedingt mit Blütenkranz oder feinen schmuckvollen Draht!


EINDRUCKSVOLL

Sehr süß: ein hoch auf dem im Nacken getragenen  kleinen Chignon! Mit zartem Perlenschmuck sieht sehr hübsch zum Sommer-Brautkleid aus.


PASSEND

Für eine hinreißende und schicke Brautfrisur braucht man nicht unbedingt eine lange Mähne.